Liebe Go-Freunde,

wie ihr vielleicht schon erfahren habt, würde ich gerne den kommenden 65. Europäischen Go Kongress (22.07. – 05.08.2023) organisieren. Ich habe in Leipzig/Markkleeberg auch einen möglichen Austragungsort gefunden. Die Rudolf-Hildebrand-Schule liegt direkt am Cospudener See (wir nennen ihn Cossi), ist modern und besitzt gute Sportanlagen. Die Gespräche mit der Schule und Stadt laufen sehr positiv. Bisher ist noch nichts unterschrieben, also läuft alles noch unter Vorbehalt.

Das schaffe ich jedoch nicht alleine und benötige Eure Hilfe. Wer mit Rat und Tat zum Erfolg des Kongresses beitragen möchte, meldet sich bitte zeitnah über das Formular bei mir. Es gibt sehr viele Themen an denen Ihr aktiv helfen könnt, sodass wir zusammen einen tollen Kongress gestalten.

Wenn ihr weitere Ideen, Fragen oder Wünsche habt, dann meldet euch einfach per Mail bei mir.

Vielen Dank jetzt schon.

361 Grüße, René Scheibe

Recommended Articles