Update: 354 Teilnehmer registriert!

Wir freuen uns sehr über den Ansturm auf die Anmeldung in den letzten Tagen. Kurz vor dem Auslaufen der Early Bird Ermäßigung haben sich noch einmal viele neue Teilnehmer registriert. Stand jetzt sind es 354 – und noch 6 Monate bis zum Kongress! Folge uns …

25 Nationen registriert

Mit der Anmeldung von Spielern aus Spanien und Japan sind für den EGC im Sommer in Leipzig/Markkleeberg jetzt Spielerinnen und Spieler aus insgesamt 25 verschiedenen Nationen registriert. Nicht vergessen: Bis Ende des Monats kann man sich noch zum günstigen Early Bird Tarif für den EGC …

“Veranstaltungen” sind online!

Wir haben heute eine eigene Seite mit dem Veranstaltungsplan für den EGC 2023 in Markkleebert/Leizig veröffentlicht. Er bietet eine gute Übersicht über die diversen Haupt- und Nebenturniere sowie die diversen Variantenturniere und Sonderveranstaltungen, gegliedert nach Tagen und Kategorie. Später werden dann noch Profi-Veranstaltungen (Analyse, Simultan) …

Die ersten 111 Early Birds sind registriert!

Vor einem Monat ist die Webseite online gegangen. Seitdem haben sich schon die ersten 111 Teilnehmer registriert. Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen von euch – und natürlich auf viele weitere Teilnehmer! Die vergünstigten Early-Bird-Tickets sind noch bis 31. Januar erhältlich. Jetzt …

EGC 2023 in Deutschland – wer hilft mit?

Liebe Go-Freunde, wie ihr vielleicht schon erfahren habt, würde ich gerne den kommenden 65. Europäischen Go Kongress (22.07. – 05.08.2023) organisieren. Ich habe in Leipzig/Markkleeberg auch einen möglichen Austragungsort gefunden. Die Rudolf-Hildebrand-Schule liegt direkt am Cospudener See (wir nennen ihn Cossi), ist modern und besitzt …